default_mobilelogo

_________________________________________________________________________

Frank Roland Seger27. März · 

Ich sage Euch allen Danke für Eure Anteilnahme,

 Ich sage auch, Du, Ivica, bist für immer in meinem Herzen.

 Du gingst am Montag den 16. März um fünf nach Vier. Du bist in meinem Armen gestorben. Die 10 Tage darauf warst Du auf dem Weg, aber schon nicht mehr auf Erden. Ich liebe Dich und lies Dich gehen.

 — mit Ivica Jan Seger-Visnjic hier: Mannheim-Friedrichsfeld Süd.

Gaul Ingrid mein Beileid!....DAs ist ein schönes Erinnerungs-.Photo.

27. März um 14:29 · Gefällt mir nicht mehr · 3

..

Sanja Majnić Uvijek u mom srcu.Volim vas!27. März um 15:23 · Gefällt mir nicht mehr · 3

..Christoph Hillen Mein aufrichtiges Beileid Frank. Ich wünsche dir viel Kraft.

27. März um 15:43 · Gefällt mir nicht mehr · 3

..

Karlo Stipan We will never forget him, he will always be in our hearts. We miss you both! Love you!  Übersetzung anzeigen

27. März um 15:49 · Gefällt mir nicht mehr · 3

..Ir Is Sehr schönes Bild. Genauso soll man Ivica in Erinnerung behalten!!

27. März um 16:23 · Gefällt mir nicht mehr · 3

..Kai Wenzel Das schoenste Denkmal das ein Mensch bekommen kann steht in den Herzen der Mitmenschen - (von Albert Schweitzer)

Mein tiefstes Beileid...

27. März um 16:39 · Gefällt mir nicht mehr · 3

..

Susanne Nienaber Schönes Pic fühl dich gedrückt von mir lg

27. März um 19:11 · Gefällt mir nicht mehr · 3

..

Frank Roland Seger @sanja @allan @karlo Danke für das letzte Gespräch

27. März um 22:36 · Gefällt mir nicht mehr · 3

..

Karlo Stipan Dear Frank...you must never forget that you will be forever our friend, member of our's familly...and we will allways be happy to spend every free time with you, in Croatia or in Germany! We love you unconditionally!Übersetzung anzeigen

27. März um 22:42 · Gefällt mir nicht mehr · 4

..

Sanja Majnić We love you Frank, you are a part of our heart.Ivica and you is our family forever.Allways....Übersetzung anzeigen

27. März um 23:37 · Gefällt mir nicht mehr · 3

..

Lidija Kovač · Mit Ivica Jan Seger-Visnjic befreundet

28. März um 10:13 · Gefällt mir nicht mehr · 3

..

Frank Müller Frank ich denk an Dich

31. März um 21:01 · Gefällt mir nicht mehr · 3

..

Mirjana Kocijan Trstenjak-novi Profil  19. April um 13:33 · Gefällt mir nicht mehr · 2

_____________________________________________________

Dein letzter "Wacher Tag" - Tag8 -24. März · 

 denn ab morgen wirst Du mit Morphium schlafen gehen. Ich bitte euch bitte stellt die Fragen die Ihr alle habt in die öffentlichen Kommentare, es ist jetzt schon soviel zu organisieren, das ich nicht jede einzelne Message bearbeiten kann, so kann ich für alle antworten.

 Vaš posljednji "nadzornika dan" - Dan 8 - jer sutra ćete ići spavati s morfijem. Molim vas obratite se na pitanja koja si svi imaju javne komentare, to je sada organizira već toliko da ne mogu obraditi svaku poruku, tako da ja mogu odgovoriti na sve.(googletranslator) — mit Ivica Jan Seger-Visnjic hier: Universitätsklinikum Mannheim.

 

Karlo Stipan ‎Frank Roland Seger24. März · 

Dear Frank, kiss Ivica once more from me and Alan, tell him we shall see on the other side one day, and that we will never forget him! In our minds we will be with you tomorrow and all the time that is coming! Übersetzung anzeigen

Karlo Stipans Foto.

Gefällt mir · Kommentieren · Teilen

Sanja Majnić und Klaus Walter Bachmann gefällt das.

Sanja Majnić My best frend, brother....Moj andjeo cuvar....Svaki dan cekam tvoj poziv....Nema ga tisina, velika praznina....Spavaj sa andjelima moj dragi Ivica i sanjaj svog dragog Franka, mamu, tatu i nas koji smo te voljeli....

____________________________________________________

Roman Obkircher23. März · 

Lieber Jan, es tut so sehr weh und du fehlst mir unheimlich viel. Lieber Frank werde immer fuer dich da sein.

 — mit Ivica Jan Seger-Visnjic und Frank Roland Seger. 

____________________________________________________

23.März

Stille in der Nacht - Tag7 

Es ist jetzt eine Woche her, ich habe diese Nacht nicht schlafen können. Jan, wie ich Dir versprochen hatte, teile ich hier noch unser Telde Video, der Film ansich wird aber nicht fertig werden. (PS: das Ende des Clips dürfte für einige etwas heftig sein)

____________________________________________________

27.März

Ich sage Euch allen Danke für Eure Anteilnahme,

Ich sage auch, Du, Ivica, bist für immer in meinem Herzen.

 

Du gingst am Montag den 16. März um fünf nach Vier. Du bist in meinem Armen gestorben. Die 10 Tage darauf warst Du auf dem Weg, aber schon nicht mehr auf Erden. Ich liebe Dich und lies Dich gehen. — mit Ivica Jan Seger-Visnjic hier: Mannheim-Friedrichsfeld Süd.

___________________________________________________

Frank Roland Seger mit Ivica Jan Seger-Visnjic 23. März · Bearbeitet · 

 

Stille in der Nacht - Tag7  Es ist jetzt eine Woche her, ich habe diese Nacht nicht schlafen können. Jan, wie ich Dir versprochen hatte, teile ich hier noch unser Telde Video, der Film ansich wird aber nicht fertig werden. (PS: das Ende des Clips dürfte für einige etwas heftig sein)

_______________________________________________________________________

Lukas de Simone22. März · Diese Woche war sehr anstrengend. Isa Van Wunderblume und ich hatten sehr viel zu erledigen. Haben es doch geschafft. Ich wünsche Frank Roland Seger und Jan alles gute. Meine Gedanken sind bei euch.Gefällt mir nicht mehr · Kommentieren · TeilenDir, Ivica Jan Seger-Visnjic und 4 anderen gefällt das.Frank Roland Seger Vielen Dank Lukas.22. März um 12:00 · Gefällt mir3

__________________________________________________________________________

22.März

Danas je 7. dan....7 dana tuge, boli, nadanja...i jos uvijek se nadamo, vjerujemo da ce se dogoditi cudo, da ce mo imati prilike opet se sresti, da te mozemo zagrliti, uzivati u tvom smijehu....nadamo se i vjerujemo....iako nam doktori oduzimaju svaku nadu, i ne daju nam nikakve sanse da se opet sretnemo...pokusavamo da prihvatimo tu cinjenicu...al tesko je, o Boze kako je tesko, nezamislivo....a bol je i dalje tu....srce i dalje ne vjeruje....ne zeli....previse te volimo.......

Mehr anzeigen

 

 — mit Alan Huđek und 2 weitere Personen.

__________________________________________________________________________

Zwischen Leben und Tod, Tag5

 zwischen Trauer die eigentlich nicht sein darf, da du ja noch nicht gestorben bist, und hoffnungsloser Leere. Du bist nicht aufgewacht und wir glauben auch nicht mehr das du das tust. Dein Wille wird geschehen - Das Blatt aus dem Büro ist jetzt offiziell, und am Mittwoch wird der Tag sein die Maschinen abgestellt werden.

 Ich Spüre Deine Haut, interpretiere wiedermal ein Zwinkern falsch, aber ich rede mit Dir und bringe dir alle Grüsse und Wünsche deiner engen Freunde. Sie sind alle Fassungslos. Ich werde für Dich da sein bis du zu Benjamin und Stefica gehst. Volim te! Deine Augen sagen mir dass du micht mehr zurück auf unsere Welt kannst, ich sehe sie nicht.

 

 — mit Ivica Jan Seger-Visnjic hier: Universitätsklinikum Mannheim.

____________________________________________________________________________

18.März

Puls60-33Grad-STILLE-Tag2: Die Maschinen bleiben an!

Mit Alkohol und Schlaftablette, kein natürlicher Schlaf, der Erste Morgen ohne Dich ist die Hölle. Bin mit dem Hund gerade oben, habe das Gefühl, er sucht dich. Es war ein ganz normaler Montag aufstehen und zur Arbeit gehen – und plötzlich ändert sich alles – und wir wissen immer noch nicht – WARUM? und, was ist überhaupt passiert?

Ich weiß, dass das was gerade passiert nicht Jans Wille entspricht. Das Lebens verneinende Dokument (Patientenverfügung) habe ich herausgesucht es liegt hier oben im Büro auf dem Tisch und da wird es vorerst noch bleiben. Ich beziehe das nassgeheulte Bett neu. Die letzte Nacht war geprägt von der elektrischen Stimme des Defibrillators "Analyse . . . . . Nicht empfohlen" und Deinen erschreckten Augen als ich Dich reanimierte. Nein! meine Entscheidung! Die Maschinen bleiben an!

Ich hab das Schlachtfeld gestern schon aufgeräumt, eine große Mülltüte voll mit medizinischen Resten, finde aber heute immer noch Tüten, Plastikhüllen und Schläuche und vieles anderes von gestern.

Jan, dein neuer Job in dem Du deine berufliche Erfüllung gefunden hast, unser legendäre Gran Canaria Urlaub, unser Haus, unsere Bilderbuch-Beziehung, unsere schönste Zeit! Das darf jetzt nicht so Enden!

______________________________________________________________________________

Jan Komm zurück - wach auf - Ich kann nicht Ohne Dich _hier Universittätsklinkum Mannheim Intensivstation